Wie funktioniert das mit eishockey?

1 Antwort

Zuerst einmal, es ist nie zu spät etwas zu tun was einen interessiert. Wenn das Spiel an deiner Schule stattgefunden hat, dann frag doch direkt mal dort nach wer da gespielt hat. Waren es vielleicht 2 Gruppen von Hockey Spielern die auch an dieser Schule sind? Oder vielleicht zwei Bezirksvereine? Ansonsten schau doch mal wo oder ob es in der Nähe irgendwelche Vereine gibt. Dann entweder dort anrufen oder hingehen und fragen ob du mal zum Training kommen könntest.

Smiling100
Fragesteller

Danke für die Antwort! Es gab zwei teams einer von meiner Schule und das andere war nh andere Schule. Muss man eigentlich irgendwelche Kenntnisse von Eishockey haben wenn ich beim Verein eintreten will?

UKfella  03.05.2024, 15:28
@Smiling100

Ich kenne mich nicht sonderlich aus. Ich denke mal, du solltest im Stande sein Schlittschuh zu laufen und diverse Erschütterungen abkönnen. Hockey ist ja eben ein etwas ruppigerer Sport ;)