wie funktioniert blondierungszeit?

1 Antwort

Hallo, PeterPommes978.

Ja, das kannst du machen, aber die Flasche mit der Blondierung nicht verschließen. Dann kannst du 2 Stunden später noch damit arbeiten.

Ich blondiere nämlich auch selbst, und habe das bei einem neuen Produkt auch so gemacht. Allerdings nur mit 40 Minuten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Angiee250  20.05.2024, 16:54

Ist Peter ein Scherzkeks oder was? Erstmal dunkle Haare sollten von Profi blondiert werden/wenn dann erstmal Strähnchen weiße sonst kann es passieren das die entweder rot werden oder orange/wenn der Frisör sich weigert die Haare kurz zu schneiden würde ich gehen und mir einen suchen der sie kurz schneidet und Ahnung hat mir wollten die Frisöre auch immer Pixie schneiden/dann meinte einer vokuhila sieht lächerlich aus/hab jetzt ne Frisörin gefunden die mir die Haare blondiert mir einen vokuhila geschnitten hatte . Ist zwar kurz aber die wachsen ja wieder. Also guten Frisör suchen

Renate2511  20.05.2024, 17:06
@Angiee250

Das solltest du ihn selbst fragen. Zumindest hat er keinen Doppelaccount.