Wie formuliert man dieses Wort am besten um?

2 Antworten

Ich fühle mich:

- nicht ernst genommen

- ungerecht behandelt

- falsch verstanden-

Kaleiope
Fragesteller

Ungerecht behandelt trifft es, vielen Dank

Hallo Frau XY,

ich möchte mit Ihnen meine Erfahrung bezüglich meines pädagogischen Gesprächs teilen. Ehrlicherweise lief es absolut ins leere hinaus, wobei es nicht an mir lag. [Name Pädagogin] und ich haben eine eher schlechte gemeinsame Harmonie. Ich habe den Eindruck, dass ich ungerecht behandelt werde.

Kaleiope
Fragesteller

Oha, bist du Experte/Expertin? 😂

Hoich  23.06.2022, 16:25
@Kaleiope

Offiziell in den Themen Geld und Internet, aber noch nicht in Texten formulieren ;)

Freut mich, dass dir der Text gefällt

Kaleiope
Fragesteller

Ich bin zurzeit so emotional aufgeladen also wütend dass es mir total schwer fällt solche guten Gesprächsinhalte selbst zu formulieren besten dank