wie findet ihr with YOU-th von twice?

3 Antworten

Ich bin nicht unbedingt ein Experte für K-Pop, aber ich finde Twice ganz nett.

Ich habe aber bisher nur einzelne Ausschnitte von dem Album gehört bzw. gesehen. Es ist wohl auch erst kurz auf dem Markt.

Ich würde aber sagen, und es ihnen auch gönnen, dass sie ihren weltweiten Erfolg damit weiter festigen könnten. Ähnlich wie mit der in 2 Wochen in Las Vegas fortgesetzten Welttournee.

liliks
Fragesteller

ja, ich wünsche ihnen auch nur das beste, dankeee

Ich finde das Album an sich relativ gut, es ist jetzt halt nicht so etwas besonderes und ich mag auch nur 3 Songs aber ich finde gut dass sie jetzt mal so aus ihrem cute concept raus sind. Ihre alten Lieder wie ,,Set me free", ,,Fancy" und ,,Feel special" mochte ich aber lieber.

Mir tut Twice im Moment aber ein bisschen Leid weil ihr neues Album wegen dem von Le sserafim jetzt so ein bisschen untergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)

liliks
Fragesteller

ja same. ich hab ein bisschen mehr erwartet aber im großen und ganzen ist es nd schlecht

Es ist gar nicht so schlecht, aber ich finde einfach das die alten Alben viel besser waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

liliks
Fragesteller

ja nh. ich hatte höhere erwartungen aber es ist ganz nett geworden haha