Wie findet ihr Wincent Weiss?

9 Antworten

Ich find ihn ganz okay. Im Moment muss ich mich auch etwas mehr mit ihm auseinander setzen, weil meine Schwester ein Referat über ihn hält. (Sie ist ein >Fan<).

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Wincent wer? Ach, der Typ, der sich einen BRAVO-Redakteur als Manager nahm, nachdem er es bei DSDS für zu schlecht befunden wurde und dann von der BRAVO hochgeschrieben wurde.

Wie soll man so jemanden schon finden, der seine eigenen Fans ausnutzt?

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde nicht alle Lieder gut aber manche sind schon ganz OK.

ansich ist er auch ganz nett und lustig👍

Seine Songs sind gut aber nicht die besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nett.

Gibt aber bessere Sänger.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶