Wie Findet Ihr Take that?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht Gut 47%
Gut 33%
Sehr gut 20%

3 Antworten

Gut

Gibt ein paar Songs die ich ganz gerne höre. Aber für mehr als "gut" reicht es für mich nicht.

Nicht Gut

Da gefallen mir die Songs der Backstreet Boys oder von *NSYNC doch eine (oder auch ein paar mehr Stufen) besser!

Nicht Gut

Retortenmusikanten, due ein one-hit-wonder haben und dann wieder verschwinden. Das gibt es auch bei "girl groups".

Chrismx66
Fragesteller

Back for Good ist ein Richtig guter Hit sogar heute noch

PeterP58  13.02.2024, 17:03

Naja, ... "one-hit-wonder" !? o_O

Mit weltweit 56 Nummer-1-Singles- und 37-Nummer-1-Alben-Platzierungen ist die Band weltweit unter den Top 10 der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten.

Die stehen auch im Guinessbuch der Rekorde für die am schnellsten verkauften Konzertkarten (1,3 Millionen) am ersten Tag!

Für eine "one-hit-wonder"-Band hält sich die Band von 1989 aber sehr gut! Sind im Juni übrigens wieder in Deutschland auf Tour! :)

Das Mitglied der Boyband - Gary Barlow - hat fast alles Songs der Band alleine geschrieben und gilt heute als einer der erfolgreichsten Songwriter in der Geschichte Großbritanniens - wurde auch bereits 6x mit dem Ivor Novello Award für Songwriting und Kompsotion auszeichnet. Nur die Beatles mit 15 Awards waren besser ...

Also "Retortenmusikanten" mit ein "one-hit-wonder" kann ich daher so nicht gelten lassen! ;) *sorry