Wie findet ihr so einen Club in Sso?

1 Antwort

erstell dir ein festes konzept - was soll es für ein thema sein? soll es ein festes pferd und outfit geben? wie sieht’s mit regeln und treffen aus? erstell dir erstmal eine machbare basis und überleg dir was dir wichtig ist und was du möchtest. überlege dir bedingungen, die die mitglieder erfüllen müssen (mindestalter, mindestlevel, etc, was dir eben wichtig ist). für kommunikation kannst du auch discord nutzen, das nutzen viele clubs, hierüber kann man auch telefonieren, und so die treffen besser planen + abhalten.

macht euch bekannt - über instagram, tiktok, sso selber, erstellt eine homepage, usw.

das wichtigste ist aber die geduld. heutzutage ist es sehr sehr schwer, einen club aufzubauen, geschweige denn einen großen club. such dir leitungen die mit dir das zusammen planen und organisieren. mit mehreren leuten ist es einfacher als alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.