Wie findet ihr Sicko mode von Travis Scott und Drake?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sehr gut 54%
Gut 25%
Zum kotzen 13%
Normal 6%
Schlech 2%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Hat sich eben zu einem Meme entwickelt.

Meiner Meinung nach aber ein tolles Feature, ein sehr abwechslungsreicher Song bzw. Beat, das hört man heutzutage selten. Der Text ist natürlich jetzt nichts besonderes, wie bei den meistens Songs heutzutage...

Die Drum Cover von dem Song gefallen mir persönlich auch echt gut :)

Normal

Ist okay. Mochte es nie so sehr. Mag auch Travis Scott tatsächlich nicht wirklich.

Der Hype ist meiner Meinung nach eher durch die Kombination der Namen als durch den eigentlichen Track entstanden.

Sehr gut

aber auf ASTROWORLD gibt's bessere Lieder, SKELETONS beispielsweise

LordFlakko  13.11.2022, 20:41

ITS LIKE STANDING IN THE OCEAN

sweetenerXO  13.11.2022, 21:30
@LordFlakko

poah was ne frage ich weiß auch nd hahahaha. aber omg ye ist sooo krank

LordFlakko  13.11.2022, 21:30
@sweetenerXO

sowohl musikalisch als auch mental🤠👍🏻

aber ja der ist einer der besten musiker, safe besser als mj

sweetenerXO  13.11.2022, 21:31
@LordFlakko

abow was der sagt💀warte komm dc server wir müssen das jz ausdiskutieren

LordFlakko  13.11.2022, 21:32
@sweetenerXO

es ist okay wenn du meine meinung nd teilst, ich kann dich nd dazu zwingen recht zu haben

LordFlakko  13.11.2022, 21:35
@sweetenerXO

habe letztens aus reflex in englisch lk einen kanye spruch rausgehauen als du nd da warst, aber zum glück hat jeder gelacht💀

LordFlakko  13.11.2022, 21:36
@sweetenerXO

hahahhahaha niemals die würd mir dicken schulverweis drücken hätt ich das gesagt

sweetenerXO  13.11.2022, 21:37
@LordFlakko

hast du dir eig verdient guck mal was du letztes jahr mit theaterkeller gemacht hast💀

LordFlakko  13.11.2022, 21:40
@sweetenerXO

ich schwöre der war so ehrenlos, wir marokkaner sind so ekelhafte menschen😭

SnowchildXO  17.11.2022, 23:31

ahhhh wir hätten so viel spaß haben können amk😭