Wie findet ihr Shhh von Kiss of Life?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Liebe es 💖🫶🏼💕 57%
Kenn ich nicht 😅 29%
Höre ich mir gerne mal an 💕 7%
Nicht so mein Geschmack 😔 7%
Hasse es 😒 0%
Anderes… 0%

7 Antworten

Liebe es 💖🫶🏼💕

Ich mag Shhh sehr gerne mein fav song auf dem Album war aber Bye my Neverland

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel zu viel Kpop

Strawberrylove1
Fragesteller

Ja ich mag alles und Shhh auch nicht am meisten. Ich mag keins am meisten. <3

Liebe es 💖🫶🏼💕

Liebe den Song^^

Liebe es 💖🫶🏼💕

Ich liebe liebe liebe Kiss of life und der Song ist mega aber wahrscheinlich nd mein fav song von ihnen. Trotzdem super Song liebe alle ihre Songs

Kenn ich nicht 😅

Hi hab mir den Song noch nie angehört aber ich werde es mir bestimmt anhören ich Stan eigentlich keine girlgroups deswegen höre ich selten Lieder von denn 💜LG💜

Woher ich das weiß:Hobby – Großer k-pop fan 💜 BTS Army 💜❤️

Nicht so mein Geschmack 😔

Es ist eher nicht mein Geschmack