Der Song hat eine eingängige Melodie, die auf jeden Fall Ohrwurmpotenzial hat und sich zu einem der diesjährigen Sommerhits entwickeln könnte. Allerdings würde ich den Song stiltechnisch eher den Black Eyed Peas zuordnen. Shakira darf halt den weiblichen Gesangspart übernehmen - wie damals Britney Spears bei "Scream & shout“. Wer weiß - vielleicht wird die Produktion ähnlich erfolgreich …

Den Song finde ich wirklich gut. Note 1-

ist ganz okay gibt aber auch bessere Lieder von ihr. Total unnötig dass sie ihre hübschen Blonden Haare in Braun gefärbt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung