Wie findet ihr Polyamorie?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jeder soll leben wie er will 43%
Ist für mich nichts, akzeptiere es nicht 21%
Ist für mich nichts, akzeptiere es aber 18%
Würde ich gern mal ausprobieren 11%
Ich lebe in einer Polyamorösen Beziehung 4%
Ist mir egal 4%

11 Antworten

Jeder soll leben wie er will

Momentan könnte ich es für mich nicht vorstellen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Interessant finde ich es auf jeden Fall.

Ist für mich nichts, akzeptiere es aber

Hey^^

Ist mir egal- bin nicht Poly, also was Scheren mich Beziehungen anderer?

LG Ash x

Ist für mich nichts, akzeptiere es nicht

Ist das Allerletzte, was ich in einer Beziehung haben wollte.

Da würde ich eher meine 3 anderen NoGos über den Haufen werfen als das.

Autipoly2flu
Fragesteller

Nur so aus Interesse, was wären deine anderen 3 haupt NoGos?

Ist für mich nichts, akzeptiere es aber

Geht mich auch gar nichts an wie jemand eine Beziehung führt.

Ist für mich nichts, akzeptiere es nicht

Ist für mich nur eine faule Ausrede für "Kann mich nicht festlegen". Das muss man ja auch meinetwegen nicht, aber selbst belügen muss man sich da auch nicht

Bananenmayo  06.08.2023, 00:01

inwiefern belügt man sich selbst, wenn man mit mehreren menschen verkehrt?

Autipoly2flu
Fragesteller
@Bananenmayo

Wo belügt man sich selbst, wenn man eben 2 Personen liebt und nicht nur eine, und man mit beiden eine Beziehung will. Man liebt ja auch seine Mutter und sein Vater und nicht nur einen Elternteil (Also in der regel).

slimshadyback  06.08.2023, 00:05

was meinst du mit selbstbelügen?