Willst du jetzt alle deine Lieder hier vorstellen. Ich nehme mal an das du selber kein Instrument spielt und dein Gehör ist auch nicht das beste.

Das Lied ist nicht anders als wie das andere. Ein kleinen Ticken besser ab ca. 52 Sekunden aber im groben nichts was einen verleiten würde mehr davon hören zu wollen. Du wiederholst dich zu oft und benutzt Teile der Musik zu oft.

Wenn dir deine Musik zu machen Spaß macht, dann sollte es reichen. Es reicht aber nicht, um hier jetzt ständig für deinen Kanal Werbung zu machen. :)

KingLarry3001
Fragesteller

Ich habe nie behauptet, dass ich Werbung für meinen Kanal machen wollte. Ich wollte nur wissen, ob es gut ist was ich mache und ob es eventuell Rückmeldungen gibt damit ich es in Zukunft berücksichtigen kann! Und warum antwortest du überhaupt auf meine Fragen??

chanfan  09.09.2023, 13:12
@KingLarry3001

Hab´ich auch nicht gesagt das du Werbung machen willst. Es läuft aber daraus hinaus. Dein Kanal, deine Videos, bzw. Musik.

Und warum antwortest du überhaupt auf meine Fragen?

Weil du oben fragst und ja wohl eine ehrliche Meinung, bzw. Kritik erwartest oder nicht?

Und seinen wir ehrlich. Wir haben schon bessere Lieder von Anfängern gehört. :)

Ich hab schon deutlich schlechteres gehört. Das mal vorweg. Dennoch: fehlt noch Variation, Tiefe und auch noch ein gutes Mixing und Mastering. Das ässt man am besten jemanden machen der Unabhängig ist der den Song nicht X mal gehört hat sondern ihn frisch hört.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

KingLarry3001
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort und danke für deine Tipps ☺️

Hat irgendwie was. Klingt wie Hintergrundmusik von einem Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Zuviele Wiederholungen, gefällt mir nicht so besonders.

KingLarry3001
Fragesteller

Deine Kritik werde ich berücksichtigen :)