Wie findet ihr meine Schrift?

5 Antworten

Assalamu aleykum Ukthi,

deine Schrift sieht sehr schön aus, jedenfalls besser als meine :D

sari4
Fragesteller

walaykum salam hehe danke

Ich finde deine Schrift eher mittelmäßig 🤷‍♀️.

Hallo, sari4.

Du hast eine sehr ordentliche Schrift. Die kann man zwar nicht so gut erkennen, aber trotzdem wunderschöne Schrift. Auf jeden Fall besser als meine.

Meine Schrift:

Bild zum Beitrag

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
 - (Schule, Mädchen, Umfrage)

sari4
Fragesteller

danke deine ist auch schön 😇

Neugier2022  15.05.2023, 08:20

Tolles Schriftbild! Stell Dich deswegen nicht in den Schatten!

Ist nicht sehr gut lesbar, aber besser als meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Ziemlich lesbar und ordentlich, du könntest noch ein bisschen daran schleifen aber sonst schön👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-Schülerin😅