Wie findet ihr meine Instagram Bio?

2 Antworten

Vorschlag für Optimierung:

-Buch von Simon Sebag Montefiore über Stalin lesen

-psychologische Hilfe suchen oder so

-alle Social Media Konten Löschen, damit man nicht deinen ganzen s^^t net manuell melden muss

-nach China oder Russland etc. reisen und dort für immer leben, seine eigene Meinung dort sagen, und hinter schwedischen Gardinen bis an sein Lebens Ende sitzen

Woher ich das weiß:Hobby

Schreib noch in die Bio, dass Kommunismus eine totalitäre Ideologie der Illusion ist und gar nicht möglich ist, es nie war und nie sein wird.

Waswillst159
Fragesteller

Das macht für mich ja den Kommunismus aus totale Kontrolle usw

MenschDNA  17.04.2024, 23:20
@Waswillst159

Bist du sadomaschistisch veranlagt? Also geilst du dich drauf auf, von einer bourgeoisie elitären Gruppe unterdrückt zu werden

sonst könnte ich mir nicht vorstellen, wieso man Kommunismus mag

Waswillst159
Fragesteller
@MenschDNA

Nein das nicht ich würde aber gern zu dieser Elite Gruppe dazu gehören und andere kontrollieren (:

Deutschlandist  22.05.2024, 19:16
@MenschDNA

hä? von einer bourgeoisie elitären Gruppe werden wir und jeder der Kapitalismus unterstützt unterdrückt!

MenschDNA  22.05.2024, 19:17
@Deutschlandist

wirst du auch im Kommunismus, nur mit dem Unterschied, dass du hier die Möglichkeit hast selber der elite anzugehören mit viel glück und guter Arbeit und das von der Unterschicht. die Möglichkeit steht jedem offen.

Deutschlandist  22.05.2024, 19:24
@MenschDNA

Naja, eine Burgeoisie in der jeder durch Arbeit aufsteigen kann kann man eigentlich nicht mehr als burgeoisie bezeichnen, oder? Und wenn dann finde ich diese Form der Burgeoisie durchaus fairer als die Form die wir hierzulande haben.

MenschDNA  22.05.2024, 19:26
@Deutschlandist

im Kommunismus kannst du nicht aufsteigen, dort besteht ein ausgewählter kreis. nur der Staat.

Deutschlandist  22.05.2024, 19:28
@MenschDNA

Das widerspricht deinem Kommentar von vorher. Und außerdem stimmt das was du sagst nicht.

MenschDNA  22.05.2024, 19:28
@Deutschlandist

nein, habe gesagt, dass du im Kapitalismus aufsteigen kannst. wie möchtest du im Kommunismus aufsteigen, wenn alle unternehmen vom Staat sind. im Kommunismus würde es so ähnlich aussehen wie in Nordkorea