Wie findet ihr meine Handschrift?

7 Antworten

Die Handschrift sieht aus als wäre sie von einer etwas jüngeren Person also ziemlich gut für eine 5., 6. Klasse👍

Ich finde sie ganz schön meine find ich aber nicht wirklich schöner😁

Deine Handschrift gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Aber bei einem einzigen Wort kann man auch nicht viel dazu sagen. Dazu müsste es mehr Text sein. Dafür ist dein Name einer meiner Lieblingsnamen.

Ich finde Deine Handschrift zwar okay, aber es könnte ja etwas besser sein, wenn Du sie in nur einer, steitigen Richtung schreibst. 😃

Alles Gute für Dich. 🍀

Jede Handschrift ist einzigartig, daher mach dir keine Gedanken. Für mich sieht es gut aus!

Papeh  11.08.2023, 23:00

Wer ist Jasmin?

Papeh  11.08.2023, 23:02
@MineBine1998

Schön.... versuch mal ne Kombi aus beiden^^ Ich, persönlich, mag das du den Anfangsbuchstaben hervorhebst. Dafür gibt es in der Kalligraphie bestimmt nen Audruck.