Wie findet ihr mein Lied?

2 Antworten

Abgesehen von dem eher stumpfen Textinhalt, könnte es gut werden, wenn man wenn man das richtig flowt.

Hallo!

Aufgrund deiner vorherigen Frage und diesem Beitrag frage ich mich nun, ob du eventuell stark eifersüchtig bist, kann das sein? Ich vermute es stark. Ich hoffe inständig, dass sich deine "Beste Freundin" von dir abwendet und nicht von ihrem jetzigen Freund, mit dem sie glücklich zu sein scheint. Deine Charaktereigenschaften von Boshaftigkeit, Neid, Eifersucht und Egoismus sind wirklich sehr grenzwertig und ich bitte dich inständig, deine Ansichten zu ändern sonst wirst du irgendwann nicht mehr froh. Lied Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Drigon  16.10.2023, 20:52

💯