Wie findet ihr Lil Peep's Tattoos?

3 Antworten

Gleich eine ganze Sammlung von "Jugendsünden". Ich kenne ihn nicht, aber auf dem Bild wirkt er auf mich wie ein unreifer Idiot, der sich für cool hält.

Hässlich, sieht aus als hätter er sich kein Tattoostudio leisten können sondern absolute Anfänger auf sich üben lassen.

Eigentlich liebe ich Tattoos. Aber das finde ich absolut schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos