Wie findet Ihr im Allgemeinen Laura Papendick & das Duo Riedle / Matthäus als Fußballkommentatoren (jetzt auf RTL im Spiel AS Rom gegen Bayer Leverkusen)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mittelmaß 50%
gut 33%
schlecht 17%
sehr gut 0%
es geht so 0%
sehr schlecht 0%
anders (z.B. Matthäus gut, Riedle&Papendick nicht gut, etc.) 0%

1 Antwort

Fehlt noch 1 Punkt in der Abstimmung für Leute, die Fußball...ich sag mal... GAR NICHT interessiert. Die Öko-Bilanz ist beim Fußball einfach zu schlecht.

Kostet viel Geld, verschlingt jede Menge Ressourcen und bringt am Ende nur Tore (oder Punkte), die einige Zeit später niemanden mehr interessieren, außer vielleicht Fragesteller in Quizsendungen.