Wie findet ihr Helene Fischer?

16 Antworten

Ich finde Helene Fischer klasse!!!!

Ich mag ihre Stimme und ihre tolle Erscheing auf der Bühne. Helene Fischer durfte ich schon 2 mal Live erleben im Stadion und es war der Wahnsinn.

Es ist egal wie alt man ist die Musik kennt keine Grenzen.

Also, es ist doch nun wirklich deine Entscheidung was du mit 15 Jahren anhören möchtest. Da musst du doch nicht andere fragen. Ich bin fast 17 und höre so gut wie nur Helene Fischer und ab und an mal andere Schlager oder so. Mir ist das egal was andere sagen oder denken. Musik hat keine Altersbegrenzung. Und Helene ist eine Top Sängerin, kann tanzen und Akrobatik und macht eine Bühnenshow die sonst kein anderer in Deutschland macht. Und ob Schlager dir gefällt oder nicht liegt bei dir. :-)

Sasa1202  24.09.2015, 15:02

So seh ich das auch

Man sollte sie hören, absolut! Ich mag ihre Stimme, Art und Optik total. Meine Lieblingssängerin ist sie zumindest! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Ohren macht sie gute und auch überzeugende Musik. Wer sie nicht mag und ihr nichts abgewinnen kann, dem sei das völlig freigestellt.

Mir sagen ihre Musik und Stimme zu.

Ich bin selbst 15, und höre sie jetzt nicht so. Das Lied ,, Atemlos " kann ich nicht mehr hören, weil ich das beim Fußballturnier in der 6. Klasse ständig gehört habe. Und Helene Fischer ist jetzt nicht so mein Fall.

Es ist doch toll für dich, dass du Musik für dich gefunden hast, die du gerne hörst. Warum denn auch nicht?