Wie findet ihr Gabba?

2 Antworten

Techno ist lediglich eine Musik Richtung und nicht automatisch gabber. Gabber sind die Fans elektronisch Musik unterschiedlichster Richtungen. Hardstyle, Hardcore, Frenchcore, Tekk, Techno, Uptempo, Terrorcore, etc.

Dennoch bin ich selber Gabber und l(i)ebe Hardcore :)

Privaterlulat
Fragesteller

Ja.. wen findest du von den ganzen Gabba (Happy Hardcore) Künstlern am besten? Ich finde Paul Elstak, Dj Peacock, und Marusha ganz cool, sonst höre ich immer die ganzen Thunderdome Playlist auf Spotify ab,

Ickr99  11.04.2023, 00:18
@Privaterlulat

Dr peacock bitte, nicht dj peacock 😅

Paul elstak ist Gold ♥️

Hier meine Favoriten:

Hardcore:

Männer: Angerfist, Mad dog

Frauen: AniMe, MISS K8

Frenchcore:

Dr peacock und Sefa

Bei Paul elstak kann ich dir noch Jebroer empfehlen auch geiler holländischer Künstler.

TEKK: Moshtekk

Ansonsten höre ich oft Remzcore und Gpf

Privaterlulat
Fragesteller
@Ickr99

Mad dog iat auch cool 😎 ich höre Mal bei den anderen da Mal rein

Privaterlulat
Fragesteller
@Ickr99

Ich finde Always Hardcore von Bodylotion ganz cool,

Ickr99  11.04.2023, 00:39
@Privaterlulat

Ja du scheinst mehr auf happy Hardcore abzufahren:D

Bei den tracks und Künstlern.

Momentan höre ich häufig Remzcore- take me high.

Kann ich sehr empfehlen den track ist zwar kein happy Hardcore aber extrem geil 💯

Ickr99  11.04.2023, 00:50
@Privaterlulat

Gibt natürlich noch unzählige Künstler von denen ich auch nen paar Songs höre aber das waren jetzt erstmal so meine favs :) habe auf Youtube knapp 1200 Songs die ich mag 😅

Find ich mega.

Techno passt eigt zu jeder Zeit ;)

Privaterlulat
Fragesteller

Finde ich auch 👍