Wie findet ihr dieses Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das Kostüm ist gut 58%
Was anderes undzwar.... 42%

6 Antworten

Was anderes undzwar....

Das köstüm ist zu Freizügig, es gibt sicher auch Engelöstüme die mehr Stoff haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Kostüm ist gut

Ja ich finde das kann man auf einer Kostümparty tragen.

Was anderes undzwar....

Mir persönlich wäre es etwas zu knapp. Natürlich ist das jedem das Seine, aber ich würde eher nach nem weißen Kleid oder so suchen und es damit anziehen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Das Kostüm ist gut

Sieht Chic aus, vielleich noch ein Besuch auf der Sonnenbank vorher.

ZoeyPauk  19.05.2023, 11:36

Das ist nicht sie

csor77  19.05.2023, 11:40
@ZoeyPauk

Dann kann sie schon mal allgemein darüber nachdenken ob sie den Sonnenbank besuch braucht oder nicht.
Ist ja eh ihre Entscheidung.