Wie findet ihr diesen Songtext?

1 Antwort

Nichts, was auf den ersten Blick hängen bleibt. Das Thema "Suche nach der Seelenverwandtschaft/großen Liebe/dem Sinn" wurde in der Musik ja schon oft aufgearbeitet. Du brauchst irgendwas, dass den Zuhörer einfängt.

Licht, Stern, Traum, Herz, dazu das ziellose Laufen, Schatten, Rätsel... Das ist zu viel. Suche dir ein oder zwei Kernbereiche und arbeite die weiter aus, anstatt immer neue Bilder zu schaffen.