Wie findet ihr diesen Song vom größten Parfüm-Influencer der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 43%
Schlecht 43%
Mittel 14%

4 Antworten

Gut

Ohne scheiß manchmal gebe ich mir das auf unironisch

gibt mir einfach big time Rush vibes

Früher war er wohl auch Sänger.

er war auch Judo meister und Tanzlehrer und Theateraufführer

Schlecht

aber er sah früher so gut aus ich tu alles für ihn 🛐🛐

Schlecht

Grauenhaft, nichtssagend, mit autotune, künstlich wirkende Stimme, farbloser Klang ohne Wärme, billigster Einheitspop der Gegenwart (monoton, ohne Varianz, ohne Dynamik, schmales Tonspektrum, immer das gleiche, breiig).

Das Parfüm riecht bestimmt nach Kaugummi mit künstlichem Kirscharoma oder Energy Drinks. Es gibt dann noch die Sorten Himbeere und Banane.

Das ist ein Influencer??? Ein Meinungsmacher also? Welche Kindsköpfe lassen sich denn von diesem Trottel beeinflussen? Ich bin stolz darauf, mit meinen 62 Jahren noch nie etwas von ihm gehört zu haben!

Dann und wann höre ich auch mal gerne Pop aus den 70ern und früher(!). Vergleiche mal einen guten Beatles-Song mit diesen Kitsch. Oder nimm Gruppen/Sänger wie Blue Oyster Cult, Uriah Heap, Leonard Cohen.

Ihr armen Schweine tut mir leid.

Gut

Ich finde den Song von Jeremy Fragrance ziemlich gut.