Ne/Mag ich nicht

Es mag eine Zuhörerschaft dafür geben, aber meiner Meinung nach ist die Stimme viel zu monoton und der Beat viel zu unabwechslungsreich. Der Beat ist fast schon eher in Richtung Techno statt Rap.

Gut/Mag ich

Hey,

ich mag den Beat des Songs sehr. Der Rap ist meiner Meinung nach gut auf den Track abgestimmt. Natürlich ist Rap eine Musikrichtung, die einem gefallen muss.

Mir gefällt der Song im Gesamtbild gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Geht so

Würde es in keine Playlist von mir schaffen.
Wäre jetzt aber auch nicht genervt, wenn ein Freund den Song anmachen würde.

Ne/Mag ich nicht

Wenn der Typ einfach die Klapppe halten würde nur nur die Musik spielen würde, dann wäre es auf jeden Fall besser.

So ist das leider wieder nur das übliche Gehabe. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.