Wie findet ihr diese Schuhe für eine junge Frau?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht klar 60%
Sehr schön 31%
Nicht so 9%

14 Antworten

Wenn die Schuhe DIR gefallen, dann kaufe sie und ziehe sie an!

Es ist doch vollkommen egal, was andere darüber denken! Warum legst Du so viel Wert auf die Meinung von fremden Menschen?

Und auch die Meinung derjenigen die Du kennst ist egal, solange DIR die Schuhe gefallen!

Geht klar

Bin da eher in dieser Hinsicht eher neutral eingestellt - denn letztlich müssen Ihnen die gefallen wenn es darum geht ob Sie diese kaufen möchten.

Nicht so

Persönlich finde ich das zu Mainstream/Gewöhnlich.

Bisschen Selbstbewusstsein zeigen und außergewöhnlich anziehen, Blicke erregen und Kommentare anziehen!

Zeig dass du was besonderes bist und verwirkliche dich.

Geht klar

Sind in Ordnung, nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Ich persönlich würde nur eher keine weißen Schuhe kaufen, weil ich dann immer die Befürchtung habe, dass man sofort jedes Staubkorn darauf sehen würde.

Sie sehen gut aus aber in weiß würde ich niemals welche kaufen, weil diese sehr anfällig für Schmutz ist und man jeden noch so kleinsten Fleck sieht.