Wie findet ihr die Schuhe?

Bitte kurz schreiben was ihr von der hält, danke

11 Antworten

heyyy,

also ich finde das die Schuhe eigentlich ganz schön sind. sie gehen eher ins elegante also würde ich es eher mit Mänteln und so dinge in der art kombinieren. der Nachteil an den Schuhen ist das man sie leider nicht mit allem was man trägt kombinieren kann, wie zum Beispiel bei sneakern. ich finde die Schuhe sehr schön und stylisch, ist aber nicht für jede Gelegenheit/outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie ganz okay. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack und am Ende ist es natürlich dir überlassen , wie du dich kleidest :))

Ich denke das kann man nicht beurteilen, weil man die Schuhe auch von der Seite sehen müsste. Wenn sie wegen der Spitze zu lang wirken, würden sie mir nicht gefallen.

Ich finde die Schuhe sind eigentlich ganz gut, denn die Stiefel kann man sehr gut mit Mäntel kombinieren. Und die Frabe Schwarz ist auch sehr gut, da man die Farbe eigentlich mit allem kombinieren kann.

Sehen eig gut aus :) Aber du musst wissen ob du sie willst, weil im Endeffekt musst du dich auch wohlfühlen.