Wie findet ihr die Rammstein Lieder Diamant, Los und Dalai Lama?

5 Antworten

Diamant finde ich von den Genannten am schwächsten. Dalai Lama ist ein sehr guter Song. Höre ich auch relativ oft. Los ist inhaltlich nett, weil sie da sich selbst als Band und die Kritik thematisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Rammstein Fan auf Lebenszeit

Diamant hat zwar einen tollen Text, aber ehrlich gesagt gehört dieses Lied zu meinen Top 10 schlechtesten Rammstein-Lieder.

Los finde ich inhaltlich echt genial, höre es aber auch nicht so super gerne.

Dalai Lama finde ich musikalisch und inhaltlich auch supertoll, aber es gehört ebenfalls nicht zu meinen Top 10 :)

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Diamant ist ein schönes Lied aber da gefallen mir z.B. „Ohne dich“ oder „Zeit“ deutlich mehr.

Los finde ich an sich ganz cool, aber auf Dauer wird es langweilig, weil das Lied sehr eintönig ist.

Dalai Lama ein super Lied. Ich liebe es! Lyrisch sowie musikalisch ein Meisterwerk.

🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Alles sehr schöne Songs, obwohl ich Dalai Lama und Los immer besser fand. Das Album Reise Reise war eines meiner ersten Alben die ich von Rammstein gehört habe.

An Dalai Lama mag ich die ungeschriebene Geschichte des Erlkönigs, sehr kreativ. LOS gefällt mir so sehr, weil der Song akustisch ist, dabei mit Wörtern spielt und sich vom typischen Rammstein Sound sehr abhebt.

Ich mag Rammstein nicht. Und seine Lieder erst recht nicht.

So wie seine Fratze aussieht, so klingen auch die Lieder.

ALBINI009  23.11.2023, 18:34

Hohoho junge 😅