Wie findet ihr die Kolibri-Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sehr gut 74%
Gut 16%
Naja 8%
Schlecht 2%

18 Antworten

Sehr gut

Ohaaaaa ich kann nicht mehr, wie schön ist die denn bitte

Wie schön willst zeichnen?
Lena: Jaaaaaaa

Aber mal ganz ernsthaft, die ist dir wirklich seeeehr gut gelungen, sehr sauber und realistisch gearbeitet! Außerdem gefallen mir die Glanzpunkte (nennt man die so?) und die Farben sind auch sehr schön gewählt

Diese Zeichnung ist bis jetzt mein Favorit von dir! Finde ich echt super schön. Bleib dran mit dem zeichnen!

Der Vogel sieht gut aus.

Aber er wird von den angedeuteten Pflanzen optisch verdeckt. Seine Konturen verschwimmen in der Fernwirkung zu stark. Lösche im Foto mal den schwarzweißen Hintergrund und Du siehst, was ich meine. Gehe zum Ansehen einige Schritte zurück.

Ein klassisches Attribut in Bildern mit Kolibris sind Blüten, an denen diese Vögel trinken kommen. Das ist aber oft so gezeichnet, daß der Vogel kurz davor schwebt und nicht davon verdeckt oder überstrahlt wird. Zeichne mal eine Hibiskusblüte oder die Blüten einer kletternden Lonicera (Trumpetervine) separat und schiebe sie an den Vogel heran. Es darf ruhig schwarzweiß sein.

Sehr gut

Hallo!

Deine Zeichnung ist einfach so wunderschön. Außerdem hast du wunderschöne Farben gewählt. Du hast ein richtiges Talent dafür! ^^

LG Julian.

Sehr gut

Hi, liebe Lena. ^^

Ich kann es schon erzählen, wie viel Mühe Du Dir in Deiner Zeichnung bringst, obwohl es schwierig ist, das zu perfektionieren. Aufgrund Deiner guten Auswahl für die Farben kann ich es schon entdecken, dass Du den Talent fürs Zeichnen hast 😊😁.

Mache es weiter so !

Sehr gut

Hey,

Ich bin jemand, der absolut gar nicht zeichnen kann, das, was du gezeichnet hast, ist für mich unmöglich :-)

Finde die Zeichnung sehr gelungen, die Farben erinnern mich irgendwie an einen exotischen Dschungel haha, das gefällt mir!

Viele Grüße!