Wie findet ihr die Andreas Ellermann/Nadja Abd El Farrag Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die beiden kenne ich nicht 50%
Total peinlich 42%
Win/Win Situation für beide, okay 8%
Süß, die beiden, passen gut zusammen 0%
Er benutzt sie - arme Nadja 0%
Sie benutzt ihn - armer Andreas 0%
Er benutzt sie, sie benutzt ihn, mies 0%

5 Antworten

Total peinlich

Ist die ja immer schon gewesen.

Die haben doch Schluss lt Gossip Sie will jetzt arbeiten. Next Bullshit. Was sie wohl auch schon bei RTL breitgetreten haben soll. Hoffnungslos, deren Manager ist aber nicht schlecht hähä. Dschungel kommt jetzt bestimmt

9kiwiprotag
Fragesteller

Sehe ich auch so

Die beiden kenne ich nicht

Mir absolut egal. Ich habe ein eigenes Leben und muss nicht auf die traurigen Existenzen zurückgreifen, die sich in der Öffentlichkeit bewegen.

Total peinlich

Ein letzter verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit einer gebrochenen Existenz.Das ist ziemlich traurig und mir tut sie wirklich leid.

9kiwiprotag
Fragesteller

Stimmt

Warum in aller Welt sollte das irgendjemanden interessieren wer mit wem eine Beziehung hat!?

Wer Andreas Ellermann ist weiß ich noch nicht mal. Ist es Allgemeinbildung, den zu kennen?

Total peinlich

Ja ist halt so

9kiwiprotag
Fragesteller

Und eie! Ich finde die beiden auch total peinlich!