Wie findet ihr den Song Amygdala + MV von Agust D?

5 Antworten

ICH LIEBE ES!

Seine rap Parts sind zu gut! Er rapt hab ich das gefühlt voll entspannt😂 Und es hört sich dabei noch sehr gut an!💜💜💜

LG💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

BlackCat622
Fragesteller

Jaa💜🖤💖

Auch wenn der Inhalt des songs schon echt rührend ist... fand ich den Song schon cool zum Anhören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

BlackCat622
Fragesteller

Ja es ist mein Lieblings Song aus dem Album :))

Ich liebe es auch aber ich mag auch HUH das ist auch volllllllllllllll coooooolllllllll muss du hören

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa das finde ich voll coooooooool🤗

Genauso wie du, bin einfach nur begeistert und schaue mir das MV ständig an xD 💜

Bisschen zu monoton, catcht mich nicht wirklich :)