Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Naja, ein Song ist das ja noch nicht ... oder zumindest hört man nur einen Anfang, Ausschnitt?

Es ist nicht meine Musik, das muss ich sagen, aber wie Timeoscillator schon anmerkt: es klingt nicht schlecht. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist der Gesang, bei dem man gerade am Ende des Stücks meint es wären zu viele Worte für die Musik.

Ansonsten, joa ich würde das weder kaufen noch hören, von daher verstehe ich es vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall gab es hier schon deutlich schlechteres zu hören.

Gruss

Bisschen kurz geraten :)

Geht der danach immer so weiter oder besitzt der auch noch ein Nebenthema und Refrain? Heutzutage ist die Tendenz leider so, dass das eher nicht der Fall ist.

Also, dass was ich davon bis jetzt gehört habe, ist in jedem Fall ausbaufähig 😄