Wie findet ihr den satz von eminem?

4 Antworten

Der Typ ist arrogant geworden und disst viele Rapper, unter anderen auch Machine Gun Kelly. Dazu bettelt er in der Rap-Szene nach Anerkennung. Der beste Rapper

ist für immer Grandmaster Melle Mel, und nicht der hochnäsige mit sechs Buchstaben.

Ein bisschen wichtigtuerisch und prollig. Aber, naja, wo er recht hat hat er recht.

Den muss ich mir merken und btw es ist immer noch Rap, und da ist sowas sogar eher harmlos

er soll seinen brocken calculator besser reparieren lassen wa