wie findet ihr den Rammstein Song Laichzeit?

5 Antworten

Ich finde den Song super, aber es gibt definitiv bessere Songs aus dem Herzeleid-Album.
Z.B. „Du riechst so gut“ , „Asche zu Asche“ oder „Heirate mich“ 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Biker0713 bestätigt

Ist ein gutes lied allerdings gibt es besser lieder von Rammstein
wie zb
Waidmanns Heil
Zeit
Armee der tristen usw
(meine meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre ihn sehr gerne, aber es gibt wesentlich bessere. Mein absoluter Lieblingssong ist von dem Album: "Du riechst so gut".

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Ich kann generell mit der Musik von Rammstein nichts anfangen. Diese künstliche teutonische Härte finde ich einfach nur überzogen.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren