Wie findet ihr den Namen Summer?

11 Antworten

Hallo,

Es ist ein eher seltener Name. Dies bietet leider für viele Schüler großen Spielraum um dich zu ärgern. Wichtig ist das du weist, dass du nichts falsch gemacht hast.

Letztlich finde ich solche seltenen Namen sogar besonders schön. Leute die sich über einen Namen lustig machen machen etwas falsch und du kannst probieren darüber zu stehen und dazu zu stehen das du >> du << bist! Mobbing ist immer falsch, doch bist nicht du der Fehler und die die Leute mobben finden immer einen Weg jemanden zu nerven. Wenn die sich nicht an dem Namen vergreifen würden, würden die sich etwas anderes nehmen.

Sei stolz darauf wer du bist und darauf das du nicht denselben Namen hast wie zehntausende andere Personen in Deutschland. Das ist doch voll langweilig ^^ !!

Der beste Weg Mobbing auszuhalten ist es darüber zu stehen und sich davon nicht stören zu lassen. Komme nicht auf die Idee selber Mobbing zu betreiben. Damit wärst du nicht besser.

Wenn es mal wirklich zu schlimm werden sollte kannst du dir Hilfe holen. Die Lehrer und auch deine Eltern werden immer für dich da sein. Insbesondere auch deshalb, da nicht du den Fehler gemacht hast, sondern deine Mitschüler. Es ist auch kein "petzen" und auch nicht "blöd" wenn man sich Hilfe holt. Es ist mutig und es ist sinnvoll und es kann nicht falsch sein etwas zu tun was am Ende dafür sorgt das es allen besser geht. Es ist nie falsch sich hilfe zu holen. Wer probiert im Leben alleine mit allem zurecht zu kommen wird irgendwann darunter kaputt gehen.

Mit ganz ganz lieben Grüßen und dem Wunsch der Besserung deiner Situation,

Codeline

Ich mag den Namen voll gerne ^^ Eine aus meiner Klasse die von den Philippinen kam hieß auch so und sie war total sympathisch und ich Namen mit denen ich tolle Personen verbinde :)

Aber auch sonst gefällt ee mir sehr^^

LG

Heyy✨

Ich finde den Namen sooo schön, weil er einfach Summer Vibes gibt. 🥹❤️‍🔥

Generell auch vom "Aussehen" her, also die Buchstabenkombination usw. ist mir total sympathisch.

In Deutschland ist der Name auf jeden Fall eher selten, deshalb wirst du vermutlich wegen deinem Namen geärgert. 🙄

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Finde den namen voll schön will vllt sogar mal mein Kind so nennen,lass dir nix sagen ist ein schöner name🫶🏼

Hiii,

Also erstmal kannst du nix dafür,dass du so heißt,weil deine Eltern den Namen ausgesucht haben und zweitens klingt der Name gar nd sooo schlecht.🙂💛

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊