Heyyyy,

Also ich fand das viedeo eigentlich echt Nice 😅

Sowas wüd ich auch mal in meiner Freizeit schauen, weil schon iwie interessant war 😂

Und to be honest, ich bin Auf den MacBook prank reingefallen und hab hauptsächlich wegen diesem "spoiler" am Anfang bis zum Ende geschaut, weil man möchte ja auch sehen wie das so ist oder so 😂

Und da sind safe mehr als 20€ zsm gekommen, hat sich also gelohnt 😂

LG 🦋

HeyFox
Fragesteller

Ja👍

RoseBP4ever  22.11.2023, 19:31
@HeyFox

Nicht schlecht, aber du bist doch niemals 23,oder?😂 😅

HeyFox
Fragesteller

Ne wieso?

HeyFox
Fragesteller

Oh… das muss ich ändern haha😂

RoseBP4ever  22.11.2023, 21:08
@HeyFox

😂 Ich dachte schon, du die hst nämlich (von den was man sah xD) nicht aus wie 23 🤔😂

HeyFox
Fragesteller

👍

Wenn du dich selbst eh schon nicht zeigst, dann richte die Kamera lieber von oben auf den Tisch (wenn möglich), damit man die Gegenstände auch richtig sehen kann

HeyFox
Fragesteller

👍ok danke

Wenn DU dich nicht zeigen willst. Dann solltest Du den Fokus auf das Thema legen.

Und das Thema kommt letztlich zu kurz. Kein Plan was Du da letzlich wolltest. Somal man dich schlecht versteht.
Der Titel vom Video ist ebenfalls nichtssagend. Du solltest einen Titel wählen, der das Thema kurz umreißt. Box für 20€ ist zu wenig.
Bsp. Ebay: Mystery Box für 20€ - lohnt sich das?
Und nicht die Antwort verraten!
Ein Skript, was Du machen willst, solltest Du dir vorher machen.
Impro ist gut und schön aber das ist zu viel.

HeyFox
Fragesteller

Vielen dank

Rumpelric  22.11.2023, 18:04
@HeyFox

Wer früh startet hat länger Zeit... 26 Abonenten.... Mach weiter!

HeyFox
Fragesteller

Danke👍 ich werde es ändern

HeyFox
Fragesteller

Danke 🫠