Kann man anhören, ich habe es nicht vorzeitig abgeschaltet, was ich leider oft machen muss...

Ich habe es allerdings am Handy angehört und mir gewünscht, den vorhandenen / oder auch nicht, Bass zu hören, denn der gehört da dazu...

Vielleicht höre ich mir das nochmal an, dann auf gescheiten Kopfhörer, dann werde ich den Kommentar nacheditieren...

Ansonsten, Lied kann man es ja noch nicht nennen, es ist der Anfang eines solchen, denn 3 Minuten sollte es schon gehen...

Dann fehlt das Intro und ein mittiger Teil ohne Text (ich weiss nicht, wie man das nennt).

Die hochgepitchte Stimme, ist mal was anderes, als die normale Stimme, die man bei solchen Musikrichtungen erwarten würde..

Ich hoffe, nur die Stimme wurde gepitcht und nicht der ganze Song...

Wenn es mal bekannt ist, würde ich es auch für meine Zuhörer spielen...

Überhaupt nicht mein Geschmack.

Fände es mit ner normalen, helleren Männerstimme besser, und etwas langsamer könnte es auch sein.

Aber Geschmackssache ;)

0 mein Geschmack…

Aber ist ja subjektiv :)