Wie findet ihr das Karlsruher Modell, Kasseler Modell, Chemnitzer Modell, Saarbrücker Modell und Zwickauer Modell?

1 Antwort

Da ich im Einzugsbereich der AVG (Karlsruhe) wohne finde ich es Klasse. Die Bahn kommt zu den Leuten und nicht umgekehrt. Bei der AVG ist es ja schon sehr lange so und an einigen Strecken wird schon am zweigleisigen Ausbau geplannt. Herr Ludwig (ehemaliger Cheff der AVG) hat seine Vision fertig gebracht nachdem viele Probleme gelöst wurden. Es kann eine normale Straßenbahn nicht auf DB Gleisen Fahren oder umgekehrt unabhängig vom Antrieb.