Wie findet ihr Bouncy von Ateez?

3 Antworten

Ich habe das Lied mir gestern zum ersten Mal angehört ( generell Ateez) und höre es gefühlt die ganze Zeit auf Dauerschleife 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

BlackCat622
Fragesteller

Ja😁 ich verstehe dich🤗

Ich mag den Song auch sehr gerne, allerdings liebe ich Outlaw (aus dem selben Album) auch total^^

BlackCat622
Fragesteller

Das kenne ich glaub noch nicht ich höre mir das auch mal an 🤗

BlackCat622
Fragesteller
@Lyxxie

Das ist voll cool!!! Vorallem der Anfang 🤗

Lyxxie  07.07.2023, 09:24
@BlackCat622

Jaa finde ich auch 🤗

Ich würde an dieser Stelle ja jetzt meine Lieblingssongs aufzählen, allerdings würde die Liste ins Unendliche lang werden😂 Aber das hier sind meine Lieblingsalben:

THE WORLD EP.1 : MOVEMENT

SPIN OFF : FROM THE WITNESS

BlackCat622
Fragesteller
@Lyxxie

Cool die muss ich mir such mal anhören 🤗

Irgendwas an dem song ist ultra addicting, auch wenn er mir persönlich etwas zu wild ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

BlackCat622
Fragesteller

Ok:)