omgggg ich liebe ihn

ich bin auch temeu sie sind eine meiner favs und bang yedam wäre auch so bias material gewesen 😭😭

seine solo songs sind so beruhigend und er hat so viel talent omg. ich liebe ihn und seine stimme so sehr

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  15.02.2024, 07:02

danke für den stern

Ich find seine Stimme voll schön :)) und irgendwie erinnert seine Stimme mich an jimins Stimme xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks  14.02.2024, 17:10

NH UND SEINE VISUALS GEBEN MIR DINO VIBES

Heey

bin seit pre debut ein Fan und bin ehrlich ich liebe seine Stimme, er hat echt talent und auch hart gearbeitet dafür, finde es schade dass er nicht mehr in Treasure ist aber wünsch ihm alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung