Wie findet ihr Ayliva?

6 Antworten

Ich liebe sie❤️😍🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Music is my life

Latfeh11
Fragesteller

Die beste ❤️❤️❤️😍

Ich habe mal reingehört und die Musik gefällt mir überhaupt nicht. Man kann mich damit jagen, so schlimm finde ich die Musik. Ich habe aber kein Problem damit, dass du und andere sie mögen, denn Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden 😉

EuropePatriot  11.10.2023, 21:18

Musst du auch bei RnB Musik immer rein quatschen. überall sind deine unqualifizierten Analysen. Geh doch bei deinen Rock/Metal Themen, und lass die RnB Fans in Ruhe

Mietzel237  11.10.2023, 23:00
@EuropePatriot

Wenn man so eine Frage stellt, dann muss man auch damit rechnen, dass hier Leute wie ich antworten, denen die Musik nicht gefällt. Das gibt es bei allen Fragen, ob man ein bestimmtes Genre oder einen Künstler / eine Künstlerin (nicht) mag. Das hast du doch auch schon gemacht. Erst letztens hast du bei einer Frage als Antwort geschrieben:

Rock/Metal ist langweilig und nicht tanzbar. Dieses E-Gitarren gejaule und gedröhne ist für die Leute nervig. [...]

Das ist im Prinzip dasselbe, was ich hier gemacht habe. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Meine Kritik, wenn man es so nennen darf, betraf eher nur Ayliva und nicht RnB im Allgemeinen. Es gibt nämlich auch in diesem Genre Künstler, die ich gerne mag.

EuropePatriot  12.10.2023, 02:41
@Mietzel237

Ich mache Rock/Metal schlecht, wenn diese Fans meine Musikrichtungen, Künstler beleidigen, oder schlecht machen. Ich reagiere nur. Bei Rock/Metal Themen mache ich sehr selten Analysen über Songs, und wenn doch , dann ist es positiv. Du machst aber ständig negative Bewertungen, entweder über Hip Hop, RnB, oder ihre Künstler. Und es ist einfach so das die allermeisten Leute die E--Gitarren-Musik nervig finden.

Mietzel237  12.10.2023, 10:02
@EuropePatriot

Ok, dann werde ich in Zukunft weniger Negatives über Hip Hop, RnB und den entsprechenden Künstlern schreiben. Manchmal ist es doch besser, den Mund zu halten.

Finde ich gut. Bin noch dabei, ihre Lieder besser kennen zu lernen, aber 3-4 Stück mag ich auf jeden Fall. Eine der wenigen Künstlerinnen, von denen mir deutsche Musik gefällt 👍🏻😉

Latfeh11
Fragesteller

Verstehen uns 🫶🏻❤️

Liebe sie und kann jedes Lied auswendig❤️

Liebe sie! Ayliva auf die 🥇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung