Wie findet ihr 8Turn's Song Excel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich liebe den Song 67%
Ich mag ihn 17%
Ich mag ihn gar nicht 17%
Ich finde ihn Okay 0%
Ich mag ihn nicht so 0%

3 Antworten

Ich mag ihn

generell mag ich 8turn voll gerne die sind so underrated😭😭🤍

Ich höre sonst nd so lauter rockigere groups eigentlich, die einzigen sonst sind ateez und skz, aber 8turn hatte es mir schon immer sehr angetan, hab früher immer ihre videos und tiktoks gesehen und fand die sofort sympathisch deren Musik gefiel mir auch, hab tic tac random auf meiner playlist gefunden und dann hab ich die immer öfter gehört

richtig angefangen zu stanen hab ich die nach diesem Video wo sie deutsche Wörter ausprechen mussten😭😭

Es ist nicht mein fav Song aber mag ihn sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa das video hab ich auch gesehen 😂

Ich mag ihn gar nicht

Ich hab selten etwas, meiner Meinung nach, schlechteres gehört.

Ich liebe den Song

Super cooler Song. Die vocals omg so krass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaaa danke :)