Wie findest du Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich hasse Menschen!! 45%
Dind okay, mal so mal so, sind halt da 40%
Ich liebe Menschen! 15%

8 Antworten

Ich hasse Menschen!!

Hallo TCRhammerhai,

"Hassen" ist vielleicht ein etwas zu starker Begriff.

Ich persönlich bin nicht die sozialste Person und auch der Meinung, dass die Menschliche Spezies im allgemeinen ein wenig kritisch zu betrachten ist.

Aber natürlich darf man nicht verallgemeinern, es gibt überall Idioten und trotzdem auch unglaublich viele liebenswerte und tolle Menschen:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dind okay, mal so mal so, sind halt da

Ich habe jeden Tag aufs Neue die Möglichkeiten Menschen in absoluten Stress-, und Zwangssituationen sehen zu dürfen.

Manche versuchen mit Gewalt etwas zu erreichen, manche leisten immensen passiven Widerstand, wiederrum andere nehmen es lachend hin und wiederrum andere zerbrechen weinend an den Konsequenzen.

Von Tausenden mit denen ich schon zutun hatte, von Tausenden über Tausenden Verbrechern war nur ein einziger davon wirklich böse und schlimm. Beim Rest merkte man das sie eher in so ein Leben "gezogen" wurden und jetzt etwas in der Luft hängen.

Es ist interessant wie sich Menschen verhalten wenn sie denken das es nun vorbei ist. Falsches Lachen, ehrliches weinen und neutrales starren. Alles ist dabei, daher kann ich Menschen einfach nicht allgemein bewerten.

Ich hasse Menschen!!

Hello:>
*Hassen* ist sehr stark aber bin echt unsozial und mag es nicht soooo sehr in real life zu connecten bei 95% der Menschen. Alle Menschen haben natürlich ein anderes Verhalten und mögen Menschen nicht was Komplet normal ist!
Nur ist es manchmal echt scheisse da sie meine allerbesten Freunde nicht mögen und Komplet haten. Oder Komplet Problematische Meinungen (meiner Meinung nach problematisch) und deswegen hab ich nur so paar Close Freunde.

online anfreunden is sehr viel einfacher

(meine Meinung)

Ich hasse Menschen!!

Betrachte die Umfrage hier aber nicht als repräsentativ :D Gibt Gründe, warum die Leute hier größtenteils für Orange stimmen.

Dind okay, mal so mal so, sind halt da

Menschen können sehr lieb und oder sehr schlimm sein

7veren⁷