Wie finden Mädchen es eigentlich wenn Jungs Halsketten tragen?

21 Antworten

Leder-Armbänder sind schön, wie ich finde.                                              Ringe nicht so :) Und bei Ketten, kommt es auf den Jungen drauf an (z.B bei "Sunnyboys": ja). Silberketten oder Goldketten :o an Jungs finde ich persönlich nicht so toll... Eher aus Leder, das ist nicht so feminin.

Ich bin ein 13 Jähriger Junge und habe ein Goldkettchen mit Kreuz seit ich in den Kindergarten gehe (hab mir allerdings eine Längere Kette kaufen müssen). Bisher habe ich nichts Negatives gehört. Ich habe sie unterm T-Shirt und wenn ich sie im Turnuntericht ausziehen muss kommt mir das schon komisch vor.

Naja kommt drauf an, mit welchem Mädchen du es zu tun hast. Ich persönlich finde es ganz süß. Die Kette muss aber (finde ich) eher schlicht und ohne Anhänger getragen werden... aber eigendlich kann dir doch egal sein, was Mädchen über deine Kette denken. Hauptsache du findest sie toll. :)

Ich steh total drauf wenn Jungs solche enganliegenden Holzperlenketten tragen. Silberketten sind jetzt eher nicht so mein Fall, die wirken immer so Proll-mäßig, aber generell hab ich nix gegen Schmuck bei Männern ;)

Also ich finde, wenn es zu dem Jungen passt sehr schön =) Die Kette könnte ja auch eine Bedeutung haben, zB von der Freundin geschenk bekommen oder ein Erbstück vielleicht?