Wie finde ich metalhead girls in meinem Alter?

4 Antworten

Ja, in dem du auf Metal-Konzerte gehst...als Beispiel. Hier gibt es auch ein paar weibliche Metal-Fans. Vielleicht bekommst du ja bald Post...man weiß es nicht.^^ Es gibt aber auch bestimmt Plattformen für Metal-Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes musst Du ja mal wo hin gehen, wo überhaupt welche sind. Also wie Grinsekater1812 schon sagt Konzerte, Festivals etc. Ich würde noch Clubs / Diskos ergänzen, in denen eben Rock und Metal gespielt wird.

Ob Du dann dort Mädels in Deinem Alter findest, musst Du selbst herausfinden.

Gruss

Irgendwie ist das ziemlich weird. Ich W 20 werde durch mein anscheinend auffälliges Auftreten als Metalhead öfter angesprochen, scheint aber so als wollte man mich persönlich nicht kennenlernen sondern sieht mich eher als "Fetisch" an da man mir anscheinend ansieht ein Metalhead zu sein.

Sowas ist uncool.

Die eingefleischten Metaller(-innen) findest du wohl eher auf den weniger namhaften Konzerten und Festivals. Mach dich einfach mal schlau, was bei dir in der Gegend so geboten ist und geh hin. Metal ist ja tendenziell eh sehr familiär, da wirst du schnell Kontakte knüpfen können.