Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie Fernbeziehung (online) führen?

1 Antwort

Wichtig ist, dass ihr gemeinsam einen Rahmen und Erwartungen definiert. Also: wie oft schreiben wir, wann telefonieren wir (bspw. an einem festen Tag) und auch, wann ihr euch wieder seht.

Wenn diese Dinge geklärt sind, dann kann eine Beziehung auch über die Entfernung hinweg funktionieren. Wichtig ist auch hier: offen und transparent sein. Und solltest du irgendwann ein ungutes Gefühl haben, dann solltest du das auch (ohne Angst) ehrlich kommunizieren.

Bleibt dir dabei treu.

Michael & Marie