Wie fällt OVERSIZE aus?

2 Antworten

Könntest Du an den Verkäufer nicht eine eMail schreiben und fragen wie die Sachen ausfallen? Manchmal gibt es auf der Seite auch eine extra Größentabelle mit genauen Maßen, schau mal nach.

Also ich selber trage S und kaufe auch S, weil ich es einfach mag, wenn die Sachen eng anliegender sind.

Meine Oversize-Erfahrung war bisher, dass es bei mir ca. wie eine L ausfällt. Ich würde bei Oversize keine M nehmen, sondern bei S bleiben, weil dann doch der Schnitt für eine S noch irgendwo erkennbar ist.