Wie esst ihr euer Eis am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Im Becher 47%
In der Waffel 47%
Anders und zwar... 6%

13 Antworten

Im Becher

Allerdings dann zu Hause und nicht in der Eisdiele. Denn hier die Eisdielen haben erst gar nichts für mich und von daher kann ich nur wenn ich Bock auf Eis habe dieses zu Hause essen.

In der Waffel

Auf jeden Fall in der Waffel, ich finde in Meistens Fällen schmecken die Waffeln nämlich auch noch absolut lecker.

Außerdem bin ich so ein Vielfraß das ich die Waffel wirklich immer schaffe 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Becher

Vor ein paar Tagen hätte ich wahrscheinlich noch Waffel gesagt, aber die schaffe ich meistens nicht mehr zu essen weil ich dann schon satt bin 😅

Juli13204  27.08.2023, 09:48

Haha... DAS könnte mir ja nicht passieren. Die Waffel ist doch das beste zum Schluss! 😋😁😉

Juli13204  27.08.2023, 10:43
@BlackCat622

Dann nimmst du die halt mit und isst sie später. 😉 Wegwerfen ist doch doof.

BlackCat622  27.08.2023, 11:14
@Juli13204

Ich werfe sie auch nicht weg, ich esse sie ja trotzdem aber ich bin dann halt eigentlich schon satt

Juli13204  27.08.2023, 11:19
@BlackCat622

Na so eine kleine Waffel passt schon noch rein. "Damit du groß und stark wirst!" Das haben meine Eltern immer gesagt. 😁😉

Juli13204  27.08.2023, 11:24
@BlackCat622

Die schmecken aber doch gar nicht! 😂 Mit einer Waffel könnte man zumindest noch die Enten füttern, wenn man sie wirklich nicht mehr schafft. Ein Becher ist bloß zusätzlicher Müll. 🤷🏻‍♂️

Im Becher

.. dann kann man auch noch Eierlikör drüberkippen (wenn man den zufällig dabei hat...) (wenn nicht, kann man auch einen anderen Likör nehmen)

Im Becher

Hiii,

Ich esse Eis am liebsten im Becher.🙃🍨

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪