Wie esst ihr Eis?

8 Antworten

Bei einem Magnum Eis esse ich als erstes die Schokolade ausrum weg und dann lecke ich das Eis im Inneren.

Bin der Schlecker.

Will ja lange was davon haben

Aber ein Minibiss muss sein etwas schoki muss dann oben doch weg

also die schockolade beise ich weg und dann halt wie man ein normales eis isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hml2400
Fragesteller

Das war ja die Frage wie du es isst, da beides meiner Meinung nach normal ist

Da musste ich jetzt echt überlegen, aber reinbeißen trifft eher zu.

beides, erst mal entferne ich die Schokolade, in der Zeit ist es weicher, so dass man auch was abbeißen kann