Wie erkennt man ob ein unsicherer Mann auf einen steht?

5 Antworten

Wenn Du an ihm interessiert bist und es so wirkt, als ob er auch an Dir interessiert ist solltest Du ihn in einer ruhigen Minute wo ihr mal alleine seit darauf ansprechen. Ich würde ihn sagen: Hey wie gehts? Ich habe das Gefühl das Du auf mich stehst. Kann das sein`? Möchtest Du mit mir mal ein Eis essen gehen? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Lila77953
Fragesteller

Ich hab ein bisschen Angst, da er generell sehr reserviert und "cool" wirkt, bei Frauen dann irgendwie den Macho rauslässt und bei seinen Jungs einen auf sehr wichtig macht..

Habe Angst, dass das für mich peinlich endet, da ich ihn immer wieder sehe.....

Schauspieler691  08.05.2024, 09:15
@Schauspieler691

Werde in meinem Leben nie verstehen wie Leute sich auf Toiletten vergnügen können miteinander. Alleine die Gerüche und Geräusche würden mich ablenken so das nichts mehr geht hihi

Lila77953
Fragesteller
@Schauspieler691

Mir geht es ja nicht um das direkte Vergnügen aber allein die Vorstellung ihn dann abzupassen macht es irgendwie sehr unangenehm

Wenn Du meinst, es wäre der richtige für Dich, dann schnapp ihn Dir einfach. Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist eine Ablehnung. Da hast Du zwar nichts gewonnen, aber auch nichts verloren.

Ich bin so ein schüchterner Typ.

Bei meiner ersten Freundin (wir waren beide 13) war es einfach. Wir waren eigentlich von klein auf befreundet (sind es auch heute noch mit 55). Es hat sich einfach so ergeben, als wir beide nachts neben dem Zeltplatz noch einmal baden gingen.

Meine zweite Freundin hat sich einfach den kleinen süßen Kerl geschnappt. Sie war 18, ich war 16. Bei meiner dritten Freundin und später bei meiner Frau (wir sind seit 1990 zusammen) war es nicht anders. Ich hätte mich nie getraut.

Ist das wichtig ob er so ist oder nicht? Magst du ihn? Dann sag ja. Magst du ihn nicht dann nicht. Der Rest kommt von selbst. Wichtiger ist, dass er nicht toxisch ist.

Wenn du merkst dass er gerne Zeit mit dir verbringt und dennoch bisschen verkrampft neben dir ist

Wenn er dich fragt was du am Wochenende vorhast. Ob du schon was vorhast.