Wie erkennt man in der Ballade die Lyrik,das Epische und die Dramatik?

1 Antwort

Der lyrische Teil behandelt in der Ballade das Reimschema und alles was mit Reimen zu tun hat. Die Epik ist das beschriebene Geschehen. Und die Dramatik ist die Gliederung in das Aufbauschema eines Dramas.

superhero61
Fragesteller

Wenn jetzt in der Arbeit stehen würde:´´Bestimme die lyrik.das Epische  und die Dramatik``Was müsste ich dan hinschreiben?

LJsnow  09.09.2015, 20:46

Guck mal unter "Balladen - Merkmale und Erklärungen- online lernen"